Der neue Runa-Katalog

Jetzt auch Bulgarien und Kroatien im Programm

von: Dominik Peter

RunaAuf rund 230 Seiten präsentiert Runa Reisen sein neues Programm für 2017. Die Auswahl an Urlaubsorten wurde durch viele neue Unterkünfte im In- und Ausland ergänzt. Der Schwerpunkt liegt neben Angeboten in Deutschland auf Spanien. In Spanien können Unterkünfte auf dem Festland (u.a. Andalusien, Costa Blanca) oder auf den Balearen und den Kanaren gebucht werden. Komplett neu im Programm ist Bulgarien, Kroatien, Peru oder die Donau-Schifffahrt auf der MS Primadona. Zudem wurde das Angebot an buchbaren Ferienwohnungen stark erweitert.

Weitere Information sind wie folgt erhältlich: Runa Reisen, Tel.: 05204/922 780, www.runa-reisen.de. Auf der Internetseite steht der neue Katalog auch zum Herunterladen bereit.