Eine Erlebnisausstellung zum Leben im Alter
Bis zum 23. August 2015 wird im Museum für Kommunikation, in der Leipziger Straße 16, die Ausstellung „Dialog mit der Zeit. Die Erlebnisausstellung“ gezeigt: „Wie möchte ich im Alter leben? Was sind die Herausforderungen des Älterwerdens? Welche Möglichkeiten und Chancen mehr…
